Skip to content

Monthly Archives: November 2021

Akne Kid Joe + Kolossus Däächt (17.11.2021, Alte Mälzerei, Regensburg)

Huch 2 Jahre Pause und schon geht’s quasi täglich weiter. Naja die Bauchschmerzen waren noch größer als letzten Samstag, der Selbsttest war wieder negativ – ich rollte mich raus. Ob das jetzt grundsätzlich so ne geile Idee war, ich weiß es nicht. Immerhin wurden die Impfnachweise dieses Mal gescannt und nicht wie Samstag nur angekuckt. […]

Fahnenflucht + ParkPunk (13.11.2021, Alte Mälzerei, Regensburg)

Nach fast zwei Jahren wieder ein Konzert „nur“ als Gast. Grundsätzlich geil, aber der Pandemiescheißdreck machte doch einige Bauchschmerzen. Nach negativem Selbsttest und mit eher so semi-gutem Gefühl machte ich mich dann aber aufn Weg. Das Ganze fand unter „2G“ statt und ich denke wegen des recht kurzen Vorlaufs und der aktuellen Gesamtscheiße war auch […]