Skip to content

Monthly Archives: Oktober 2019

Slime (18.10.2019, Alte Mälzerei, Regensburg)

Ich war durchaus überrascht als ich kurz nach dem Einlass erfuhr, dass dieses Konzert tatsächlich das erste von Slime in Regensburg überhaupt war. Historisch, zumal es tatsächlich auch mein erstes „reines“ Slime-Konzert werden würde, sah ich das doch bisher nur unter dem Label Rubberslime. Das ist das Los der späten Geburt. Wir hatten also Freitag […]

arno x duebel + My Body is a Cage + Deaftrap (03.10.2019, Danz, Regensburg)

Sehr geil, nur wenige Wochen nach dem Trespasser-Gig geht es schon wieder in den Rumpelkeller an der Straße mit schlimmem Namen. Für mich zum Glück, für diesen Text leider hatte ich vom nachmittäglichen Kick am „Feier“tag schon bei Ankunft ziemlich Schlagseite, was einer der Hauptgründe ist, weswegen das hier nur die blanke Erwähnung der Veranstaltung […]