Skip to content

Monthly Archives: September 2018

Tragedy + Nörgel (20.09.2018, Kafe Kult, München)

Ja selbstverständlich muss ich mich rausrollen, wenn die meistaufgenähte Band der Welt in der Gegend ist. Und natürlich ist die Bude ausverkauft und es sind auch einige Autokennzeichen von ganz weit weg am Kult. Tragedy sind nunmal nicht weniger als Mitbegründer eines Genres und seit bald 20 Jahren unterwegs. Den Anfang machten aber erstmal Nörgel […]

The Run Up + Bike Age (24.08.2018, H5, Regensburg)

Schon drei Wochen her dat Dingen, aber ich hatte nie Zeit das mal zu rekapitulieren. So ein großartiger Abend muss aber festgehalten werden, daher hau ich jetzt wenigstens nen kurzen Abriss raus. Denn schon der Hinweg zu meiner liebsten lokalen Live-Location, den wir bei feinem Bierwetter zu Fuß bestritten, war ungemein unterhaltsam. Dass sich da […]