Skip to content

Monthly Archives: September 2017

Impulso + Dadar + …is dodelijk (10.09.2017, Büro, Regensburg)

An diesem Wochenende war einiges geboten und bevor ich sonntags in sauer lieg, raff ich mich doch lieber nochmal auf und strande am späten Nachmittag im Büro. „Frühabendkonzert“ war angekündigt und so um 7 startete dann auch schon die erste Band. Den Anfang machten die Nürnberger …is dodelijk, die ich noch nie live gesehen hatte, […]

Animals & Anarchy (08.09.2017, Alte Mälzerei, Regensburg)

Weil ich das weltbeste Zeitmanagement besitze kam ich vor 9 an der Mälze an – das war aber zu spät um die Regensburger von Umami zu sehen. Die waren nämlich schon on stage, während ich noch mein Wegbier ausnuckelte. Nächstes Mal. Dann aber rein in den „Untergrund“ und paar Groschen für die gute Sache am […]