Skip to content

Monthly Archives: Januar 2018

FUCKED – Void 3: Fucked

Gestern fiel mir „Void 3: Fucked“ von FUCKED in den Feed und tatsächlich war ich sofort angetan. Das Ganze ist das Solo-Nebenprojekt eines Soloprojekts – der Kollege hat bei FUCKED also offensichtlich nur Spaß und spielt bisschen rum. Und nicht nur dafür ist diese VÖ echt gut. An und für sich ist das eine Blaupause […]

Tv Tragedy – The Archaic Signal E.P.

Ich höre die „The Archaic Signal E.P.“ auch nach über drei Jahren immer noch sehr gerne und das obwohl eigentlich nur fünf der sieben Songs relevant sind. Auf die beiden Cover am Ende werde ich auch gleich gar nicht eingehen. Kannst dir selber mal anhören. Die fünf eigenen Tracks zu Beginn sind aber eine echte […]

Klostein + Totalverdummung + Age of Rats + Rotzevoll (13.01.2018, JUZ, Burglengenfeld)

Ein kurzer Abriss zum großen Abriss im JUZ BUL. Denn es war ein schönes Punkrockfest sondergleichen. Nachdem wir bereits gegen Mittag zumindest die Hinfahrt geklärt hatten schlugen wir knapp 1,5 Stunden vor Einlass im JUZ auf und zu meiner großen Begeisterung waren schon einige Leute vor Ort und pichelten fleißig drauf los. Es blieb nicht […]