Skip to content

arno x duebel + My Body is a Cage + Deaftrap (03.10.2019, Danz, Regensburg)

Sehr geil, nur wenige Wochen nach dem Trespasser-Gig geht es schon wieder in den Rumpelkeller an der Straße mit schlimmem Namen. Für mich zum Glück, für diesen Text leider hatte ich vom nachmittäglichen Kick am „Feier“tag schon bei Ankunft ziemlich Schlagseite, was einer der Hauptgründe ist, weswegen das hier nur die blanke Erwähnung der Veranstaltung ist. Sonderliche Erinnerung an das Dargebotene habe ich nämlich nur rudimentär. Immerhin hatte ich bei allen Bands Spaß – sowohl My Body is a Cage als auch Deaftrap werd ich mir nochmal aus der Dose geben. arno x duebel waren am Ende jedenfalls noch ein großer Fez! Da grinste über beide Ohren bei so feiner Musikgewalt. Alle drei Kombos tät ich mich gerne nochmal (ansprechbar) reintun. Sorry für wenig Details, aber my body is a cage.

LINKS
+++ Deaftrap auf bandcamp
+++ arno x duebel auf bandcamp